Mobilfunk-Projektleiter (w/m/d)

Kellner Telecom GmbH

Korntal-Münchingen, 70825

Baugewerbe

Korntal-Münchingen

Projektleiter (w/m/d) Mobilfunk Kellner Telecom GmbH Jobportal Stuttgart (Korntal-Münchingen) Berufserfahrung Technische Berufe (Sonstige) Wir schaffen Verbindungen für die vernetzte Welt in einer zukunftssicheren und krisenfesten Branche - in den Bereichen Funkanlagen, Kabelanlagen und Netzwerk- und Übertragungstechnik. Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur. Seit über 40 Jahren stehen wir für Qualität, Kundennähe und Know-how. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir immer Menschen, die uns mit ihrer Erfahrung und Motivation begeistern und vorantreiben. Für unser Mobilfunk-Geschäftsfeld suchen wir dich - eine engagierte Persönlichkeit , die unser Team bei der Realisierung von modernen 5G Mobilfunkanlagen als " Projektleiter (w/m/d) Mobilfunk " verstärkt. Deine Aufgaben bei uns: Als Projektleiter (w/m/d) übernimmst du die Gesamtverantwortung fürdie Realisierung von Mobilfunkanlagen Sicherstellung einer wirtschaftlich erfolgreichen Realisierung der Großkundenprojekte mit Umsatz- und Ertragsverantwortung Fachliche Führung der Projektmitarbeiter Durchführung von Baubegehungen, Bauüberwachungen und Bauabnahmen Kalkulation von Angeboten und Bearbeitung von Ausschreibungen Koordination und Planung aller erforderlichen Projektressourcen Direkter Ansprechpartner für unsere Großkunden und verantwortlich für die Umsetzung der kundenseitigen Anforderungen Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards und geltender Vorschriften Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Telekommunikation, Elektrotechnik, Bauwesen oder vglb.

- mit mind. 3 Jahren einschlägiger Berufserfahrung Du bist ein "Allrounder" und hast Spaß an der Projektarbeit und dem Transfer deines Know-hows Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, Höhentauglichkeit und ein Führerschein Klasse B runden dein Profil ab Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Individuelle Prämienmodelle sowie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum für eigene Ideen Freu dich auf weitere zahlreiche Benefits - schau dazu gerne auf unserer Homepage vorbei: www.kellner-telecom.de/karriere Wenn dir das Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander wichtig sind, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Referenz-Nummer: YF-3970 (in der Bewerbung bitte angeben) Deine Ansprechpartnerin: Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Vanessa Spitzer Telefon 07150 9430 276 Kellner Telecom GmbH chkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, Höhentauglichkeit und ein Führerschein Klasse B runden dein Profil ab Das bieten wir dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Individuelle Prämienmodelle sowie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum für eigene Ideen Freu dich auf weitere zahlreiche Benefits - schau dazu gerne auf unserer Homepage vorbei: www.

kellner-telecom.de/karriere Wenn dir das Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander wichtig sind, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Referenz-Nummer: YF-3970 (in der Bewerbung bitte angeben) Deine Ansprechpartnerin: Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Vanessa Spitzer Telefon 07150 9430 276 Kellner Telecom GmbH Siemensstraße 28 70825 Korntal-Münchingen www.kellner-telecom.de Da wir großen Wert auf Chancengleichheit legen, sind unsere Stellenangebote ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen. Jetzt bewerben

Konstruktionszeichner (w/m/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik Dresden
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)

Monteur (w/m/d) Kabeltechnik Glasfaser / LWL
   Kellner Telecom GmbH (Friedrichstadt)